Anzeige

Autor/-in

Axel Thüne

Axel Thüne

Axel W. Thüne, Jahrgang 1965, ist Trainer, Moderator und Coach. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, Fachrichtung Dental durchlebte er alle Facetten der Dentalbranche und lehrt an der Zahnärztlichen Akademie Karlsruhe. Seit 2001 begleitet er Praxen, die ihre Anziehungskraft auf die passenden Mitarbeiter und Patienten verstärken wollen. Dies geschieht unter Berücksichtigung der Ethik des Berufsstandes. Im Dezember 2011 erschien sein Buch „Die Magnetpraxis – Was Patienten magnetisch anzieht“. 

Autor/in zu meinem Favoriten hinzufügen

2 Artikel verfügbar


Anzeige

Anzeige

Verdiene ich genug? Gut gewappnet für die Gehaltsverhandlung

Viele Menschen bekommen ein komisches Gefühl, wenn Sie über ihr Gehalt sprechen sollen. Was sage ich bloß, wenn ich nach meiner Gehaltsvorstellung gefragt werde? Auf der einen Seite möchte man sein Gegenüber nicht verprellen und sich auf der andern Seite nicht unter Wert verkaufen. Doch was bedeutet eigentlich mein „Wert“?

Anzeige
Anzeige
Anzeige