Anzeige

Firmennachrichten

Permadental sagt Danke und landet viralen Hit

Zuerst waren sie die „heimlichen Heldinnen in der Zahnarztpraxis“. Jetzt haben sie einen viralen Hit in den sozialen Netzwerken ausgelöst und sich damit zu den besten „Image-Botschafterinnen“ für einen anspruchsvollen Beruf entwickelt: die Fachassistentinnen in Zahnarztpraxen. Ganz speziell bei ihnen hatte sich Permadental GmbH (Emmerich), der renommierte Komplettanbieter für zahntechnische Versorgungen in Deutschland, mit einem attraktiven Gewinnspiel und einem eigens produzierten Video für 30 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit bedankt.

Bildercollage aus dem YouTube-Film.
Bildercollage aus dem YouTube-Film.
Bildercollage aus dem YouTube-Film.

Seinen runden Geburtstag nahm das Unternehmen zum Anlass, bei Kunden und Freunden für drei Jahrzehnte Vertrauen Danke zu sagen, und hatte u. a. die Mitarbeiterinnen in der Zahnarztpraxis mit einem emotionalen Film gewürdigt. Eine Ehrung, die in sozialen Netzwerken schnell zum viralen Hit wurde: Das Video erreichte in den ersten drei Wochen bereits über 60.000 Personen, wurde auf Facebook und YouTube mehr als 24.000-mal angeklickt und fast 300 mal geteilt.

Übergabe des gewonnenen Blumenarragements in der Praxis Dr. Roes in Bonn.
Übergabe des gewonnenen Blumenarragements in der Praxis Dr. Roes in Bonn.

Klaus Spitznagel, Geschäftsführer bei Permadental: „Diese tolle Resonanz freut uns natürlich sehr! Wir bedanken uns herzlich bei allen Gewinnspielteilnehmern für ihre persönlichen Kommentare und für die Glückwünsche.“ Die Gewinner des Wellness-Wochenendes und der Blumenarrangements vom Blütenwerk Köln wurden bereits benachrichtigt und die ersten Preise von Marketingleiter Wolfgang Richter persönlich überreicht.

Erfolgreich über drei Jahrzehnte

Anzeige

Für jeden Menschen nicht nur funktionellen, sondern auch hochwertigen und ästhetischen Zahnersatz zu ermöglichen, dieses ebenso visionäre wie revolutionäre Ziel führte vor 30 Jahren zur Gründung der Permadental GmbH. „Unseren Erfolg verdanken wir insbesondere den vielen Zahnarztpraxen, die Zahnersatz von Permadental fest in ihr Praxisangebot integriert haben und die unsere Qualitätsstandards zur Sicherstellung einer hohen Patientenzufriedenheit nutzen“, betont Klaus Spitznagel.

Quelle: Permadental

Weiterführende Links

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige