Anzeige

Firmennachrichten

IDS-Gewinnspiel von Young Innovations: die Sieger stehen fest

Fast 1.000 Teilnehmer aus aller Welt haben während der Messe IDS beim Gewinnspiel von Young Innovations mitgemacht. Der Dentalkonzern ermittelte nun bei einer Ziehung die Preisträger.

Gehören zu den zehn Hauptgewinnern: das Team der Praxis Dr. Kronseder in Erding. Praxis Dr. Kronseder
Gehören zu den zehn Hauptgewinnern: das Team der Praxis Dr. Kronseder in Erding.
Gehören zu den zehn Hauptgewinnern: das Team der Praxis Dr. Kronseder in Erding.

Die zehn Hauptgewinner werden schriftlich benachrichtigt und erhalten jeweils einen Zweijahresvorrat Microbrush Applikatoren beziehungsweise Polierkelche und -pasten der Prophylaxeserie Young Dental.

„Unser erster Auftritt auf der IDS war ein voller Erfolg“, sagt Frank Whyte, Geschäftsführer von Young Innovations Europe, und ergänzt: „wir freuen uns über das rundum positive Feedback der Messebesucher, zahlreiche neue Kontakte und eine große Anzahl von Bestellungen.“

Quelle: Young Innovations

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Anzeige

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige