Anzeige

Autor/-in

Hans Joachim Dörner

ZTM Hans Joachim Dörner

ZTM Hans Joachim Dörner ist ein seit vielen Jahrzehnten erfahrener Zahntechniker. Seine Gesellenprüfung legte er 1954 ab, seine Meisterprüfung bestand er im Jahr 1965. Seither war ZTM Dörner kontinuierlich mit der Aus- und Weiterbildung beschäftigt und viele Jahre als Laborleiter tätig. Von 1985 bis 2000 war er Leiter der Abteilung „Zahntechnik“ BTZ der Handwerkskammer Rhein-Main, Frankfurt am Main, und engagierte sich deutschlandweit für die Belange der Zahntechniker. Heute ist er als Berater und Autor (unter anderem für die Industrie und den Spitta-Fachverlag) tätig.

Autor/in zu meinem Favoriten hinzufügen

0 Artikel verfügbar


Ups, Beitrag nicht gefunden!

Oh, oh. Es fehlt etwas. Versuchen Sie, es erneut.

Dies ist die Fehlermeldung in der Vorlage parts/content-missing.php.

Anzeige