Anzeige

Firmennachrichten

Kyocera Zirkoniumdioxid-Portfolio wird unter der Marke von pritidenta weitergeführt

Die pritidenta GmbH verkündet, dass eine Vereinbarung mit Kyocera bezüglich der Fortführung des Zirkoniumdioxid-Portfolios getroffen wurde. Damit bleiben weiterhin höchste Qualitätsstandards „Made in Germany“ gewährleistet.

Pritidenta-Geschäftsführer David Figge präsentiert die Fortführung des Kyocera Zirkoniumdioxid-Portfolios unter der Marke von pritidenta. pritidenta GmbH
Pritidenta-Geschäftsführer David Figge präsentiert die Fortführung des Kyocera Zirkoniumdioxid-Portfolios unter der Marke von pritidenta.
Pritidenta-Geschäftsführer David Figge präsentiert die Fortführung des Kyocera Zirkoniumdioxid-Portfolios unter der Marke von pritidenta.

pritidenta, Mitglied der imes-icore Gruppe, legt großen Wert auf Qualität, Innovation und Wachstum. Die Möglichkeit, das Zirkoniumdioxid-Programm eines so bedeutenden Marktteilnehmers wie Kyocera weiterzuführen, erfüllt die pritidenta GmbH mit Stolz und großer Freude.

Geschäftsführer David Figge dazu: „Für die Kunden von Kyocera ändert sich im Tagesgeschäft nichts. Sie können sich weiterhin auf den gewohnt hochwertigen Service verlassen.“ Und noch ein Vorteil für die Kyocera-Kunden: Die Produktpalette wird sogar deutlich erweitert und bietet neben einer großen Vielfalt an Zirkoniumdioxid-Materialien auch immer den neuesten und modernsten Stand der Technik. 

Die Fortführung des Kyocera Zirkoniumdioxid-Portfolios durch die pritidenta GmbH verspricht geschäftlichen Erfolg und markiert ein neues Kapitel in der pritidenta-Firmengeschichte.

Details zu den Produkten: www.pritidenta.com

Anzeige

Quelle:
pritidenta GmbH

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige