Anzeige

Firmennachrichten

Andreas Utz wird neuer Geschäftsführer bei Straumann

Zum 1. Januar 2020 wird Andreas Utz neuer Geschäftsführer der Straumann Group Deutschland. Als Doppelspitze mit Michael Salge steuert Andreas Utz zukünftig die deutsche Vertriebsorganisation der größten Straumann-Tochtergesellschaft Europas.

Andreas Utz übernimmt zum 1. Januar 2020 die Geschäftsführung der Straumann Group Deutschland. Straumann
Andreas Utz übernimmt zum 1. Januar 2020 die Geschäftsführung der Straumann Group Deutschland.
Andreas Utz übernimmt zum 1. Januar 2020 die Geschäftsführung der Straumann Group Deutschland.

Andreas Utz ist seit mehr als 14 Jahren bei Straumann tätig. Er begann als Produktmanager in Deutschland und hat verschiedene Positionen mit wachsender Verantwortung erfolgreich bekleidet, z.B. als Area Sales Manager, Head Marketing Germany, Head Global Customer Marketing und Head of Sales & Marketing Region Europe.

„Auf die neue Herausforderung in Deutschland freue ich mich sehr. Dank meiner Erfahrungen im Unternehmen bin ich sowohl mit den Bedürfnissen der Kunden als auch unserer Unternehmenskultur eng vertraut. Für unsere Kunden im deutschen Markt ist es mir ein großes Anliegen, ein verlässlicher Anbieter für ästhetische Zahnmedizin zu sein, der sich gleichzeitig positiv und dynamisch weiterentwickelt.“

Quelle:
Straumann GmbH

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Anzeige

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige