Anzeige

Autor/-in

Thomas Dürr

Thomas Dürr

Thomas Dürr wurde 1968 in Göttingen geboren. Nach einer handwerklichen Ausbildung zum Zahntechniker und zahntechnischen Wanderjahren in Berlin, Göttingen und dem englischen York wechselte er nach München, wo er im Verlag „Neuer Merkur“ und an der „Akademie der Bayerischen Presse“ sein journalistisches Handwerkszeug erlernte. Der Autor von mehr als zweihundertzahntechnischen Fachveröffentlichungen lebt heute in Bremen, betreut nebennamhaften Dentalunternehmen die Handwerkskammer Bremen und ist Redaktionsleiter des Magazins HANDWERK IN BREMEN.

Autor/in zu meinem Favoriten hinzufügen

0 Artikel verfügbar


Ups, Beitrag nicht gefunden!

Oh, oh. Es fehlt etwas. Versuchen Sie, es erneut.

Dies ist die Fehlermeldung in der Vorlage parts/content-missing.php.

Anzeige