Gesellschaften/Verbände


Referentin für den 6. Zahnärztinnen Netzwerk Kongress: Sabine Hübner (TOP 100 Speakerin)

14.01.2019

Impression vom vergangenen Zahnärztinnen Netzwerk Kongress.
Impression vom vergangenen Zahnärztinnen Netzwerk Kongress.

Am 18. Mai 2019 ist es wieder soweit, der 6. Zahnärztinnen Netzwerk Kongress wird wieder Zahnmedizinerinnen in ihrer Rolle als Unternehmerin begrüßen. Mit dem Titel „Volle Kraft voraus – Effektive Patientenberatung für maximalen Praxiserfolg“ wird der Kongress zum zweiten Mal in Hamburg stattfinden. Das avantgardistische Barceló Hamburg dient als ideale Lifestyle- und Designlocation, um den Zahnärztinnen ein außergewöhnliches Event zu bieten.

Sabine Hübner brennt für das Thema Service. Das sieht, hört und spürt man. Wer sie erlebt, versteht sofort: Diese Frau liebt, was sie tut. So sehr, dass es sich gar nicht nach Arbeit anfühlt. Sie fasziniert auf großen Bühnen und im kleinen, exklusiven Rahmen. Weil sie weiß, wovon sie spricht. Bei ihr trifft Klarheit auf österreichischen Charme, Professionalität auf Empathie und Kreativität auf Konsequenz. Sie rüttelt die Zuhörer mit ihrer sprühenden Leidenschaft für Service auf. Mit frischen Ideen, Witz und Substanz macht sie Serviceaspekte erlebbar und begeistert ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel und eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Sie lässt Nähe zu den Zuhörern zu, geht in die Diskussion und schafft authentische Situationen, geprägt von Expertise und Herzlichkeit.

2010 wurde sie mit dem „Conga-Award“ und 2012 als „Speaker of the Year“ ausgezeichnet. Ihre Bücher prägen nachhaltig das Serviceverständnis vieler Menschen. Sie ist die „Service-Expertin Nr. 1“ (ProSieben).

In ihrem ersten Vortrag „Die Macht der Empathie“ liegt ihr Fokus auf der fokussierten Aufmerksamkeit der Behandlerin. Denn wer mitfühlt, gewinnt und verkauft erfolgreicher. Darüber hinaus gibt sie Einblicke wie die Zahnärztinnen den individuellen Kundenbedürfnissen sicher auf die Spur kommen.

„Service – eine Herzenssache mit harter Auswirkung“ – unter diesem Motto steht der zweite Vortrag. Sabine Hübner erläutert den Teilnehmerinnen warum Servicequalität ein wichtiger „Mantel“ für den nachhaltigen Verkaufserfolg ist und intelligente Dienstleistungen und Services zum Wachstumsmotor der Praxis werden.

Jetzt anmelden!

Zahnärztinnen, Assistentinnen und Zahnmedizinstudentinnen können sich direkt online anmelden. Informationen zum 6. Zahnärztinnen Netzwerk Kongress erhalten Interessierte bei Monika Bendel, unter (02739) 80 38 890 sowie unter www.zahnaerztinnen-netzwerk.de/kongress und auf Facebook.

Quelle: Zahnärztinnen Netzwerk 


Das könnte Sie auch interessieren: