DG PARO bietet kostenlose online Informationsveranstaltung für Patient/-innen

Jedes Jahr am 12. Mai findet der Europäische Tag der Parodontologie (Gum Health Day) statt. Die DG PARO nutzt diese Gelegenheit seit Jahren, um möglichst viele Menschen zum Thema Parodontitis zu sensibilisieren. In diesem Jahr plant die DG PARO eine Informationskampagne „Gesund im Mund“ zur Beantwortung der Frage „Was ist eigentlich Parodontitis?“ für alle Interessierten.
In der Reihe „DG PARO kommt nach Hause“ findet eine kostenfreie online Informations-Veranstaltung für alle interessierten Patientinnen und Patienten statt: Am Dienstag, dem 16. Mai 2023, beantworten Frau Dr. Stefanie Kretschmar (Ludwigsburg) und Prof. Dr. Bernadette Pretzl (Karlsruhe) um 19.00 Uhr die Frage „Was ist eigentlich Parodontitis?“. Im Anschluss wird es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit geben, Fragen zur Thematik zu stellen.
Kostenfreie Online-Veranstaltung
Wir möchten alle Zahnärztinnen und Zahnärzte ermutigen, Ihre Patientinnen und Patienten auf diese Veranstaltung hinzuweisen. Diese Online-Veranstaltung ist eine Initiative der DG PARO und für alle Interessierten kostenfrei.
Registrieren Sie sich kostenfrei bzw. leiten Sie gerne das Poster mit Registriercode weiter.
Quelle:
Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e. V. (DG PARO)