Anzeige

Firmennachrichten

Young Innovations verstärkt Vertrieb und Logistik

Young Innovations blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück: Der Dentalkonzern ist seit 2017 auf dem europäischen Markt präsent, seitdem wurden die Produktlinien Young, Zooby und ContactPro etabliert und ein erfreuliches Wachstum verbucht. 2018 sollen weitere innovative Produkte für die Prophylaxe und Restauration gelauncht werden, daher wurde jetzt das Sales- und Logistikteam mit zwei erfahrenen Senior Professionals verstärkt.

Alexander Groß leitet den Vertrieb von Young Innovations in der DACH-Region. Bild: privat
Alexander Groß leitet den Vertrieb von Young Innovations in der DACH-Region.
Alexander Groß leitet den Vertrieb von Young Innovations in der DACH-Region.

Seit Februar leitet Alexander Groß als Regional Manager den Vertrieb in der DACH-Region. Er ist seit vielen Jahren in der Dentalbranche tätig, zuletzt betreute er bei Hu-Friedy als Country Manager Südwestdeutschland und die Schweiz, davor war er als Vertriebsleiter für einen Instrumentenhersteller weltweit im Einsatz. Er verfügt über beste Kontakte und fundiertes Fachwissen in den Bereichen Prophylaxe, Parodontologie, Chirurgie, Implantologie und Kieferorthopädie.

Ebenfalls seit Februar ist John Mullarkey Warehouse Manager in der europäischen Logistikzentrale von Young Innovations in Irland. Er hat über zwanzig Jahre Berufserfahrung in der Dental- und Pharmaindustrie darunter zwölf Jahre als Warehouse Facilitator bei GlaxoSmithKline. Mullarkey ist verantwortlich für die Organisation und Strukturierung des Lagers, die Integration neuer Produktlinien sowie die Optimierung aller Prozesse der internen und externen Logistik. Dazu gehört die vollständige Digitalisierung von Bestellungen, Lagerhaltung und Versand.

Quelle: Young Innovations

Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels

Anzeige

Kommentare

Keine Kommentare.

Anzeige