Firmennachrichten


Rechtsanwalt Hannes Heidorn nun bei BLUE SAFETY

17.06.2019

Hannes Heidorn.
Hannes Heidorn.

Seit dem 1. Mai 2019 verstärkt Hannes Heidorn das Wasserhygiene- und Medizintechnologie-Unternehmen BLUE SAFETY in der Position Head of Legal und ist damit ein hochqualifizierter Fachmann für Rechtsfragen. Die Entscheidung für den Schritt zu BLUE SAFETY wird das kontinuierliche Wachstum und den Ausbau der rechtlichen Fachexpertise weiter beschleunigen.

Der Volljurist unterstützt das Unternehmen in allen (konzern-)rechtlichen Fragestellungen und trägt so entscheidend zu dessen Weiterentwicklung bei. In Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement und der Produktentwicklung liegt Heidorns Fokus auf dem Medizinprodukterecht.

„Ich bin begeistert über die Möglichkeit, das Unternehmen weiter mit aufzubauen und kommende Meilensteine aktiv mitzugestalten. Mit meinem juristischen Hintergrund bin ich von Natur aus eher der analytische, sachliche Typ. Aber das Thema Wasser und die innovative Mission der beiden Gründer haben mich gepackt. Innerhalb des Unternehmens erwartet mich ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsfeld. Immer mit dem Ziel, neue Wege zu beschreiten, um Zahnmediziner weiter zu entlasten“, so Heidorn über seinen Wechsel zu BLUE SAFETY.


Quelle:
BLUE SAFETY GmbH


Das könnte Sie auch interessieren: