Die teilnehmenden Praxen erhalten zehn Patienten-Produktsets, die jeweils eine meridol® SANFT Zahnbürste und meridol® Zahnpasta sowie eine patientengerechte Kurzbeschreibung des Programms enthalten. Diese Sets können dann an Patient*innen mit Zahnfleischproblemen weitergegeben werden.
Patient*innen-Feedback über Online-Fragebogen
Ziel ist es, die Mundgesundheits-Routine der Patient*innen möglichst umfassend und über einen definierten Zeitraum zu dokumentieren. Zu diesem Zweck werden die Patient*innen gebeten, vor Beginn der Anwendung und nach 21 Tagen jeweils online Fragen zum aktuellen Status der Zahnfleischgesundheit sowie zu ihren Zahnpflege-Gewohnheiten zu beantworten. Die Daten werden von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut analysiert. CP GABA erhält die Daten in aggregierter und anonymisierter Form und stellt den teilnehmenden Praxen die Ergebnisse zur Verfügung. Alle personenbezogenen Informationen werden streng vertraulich behandelt und nur im Rahmen dieses Programms verwendet.
Quelle:
CP GABA GmbH
Bildquellen sofern nicht anders deklariert: Unternehmen, Quelle oder Autor/-in des Artikels
Keine Kommentare.