Anzeige
Firmennachrichten man-looking-stock-market-news-computer-rawpixel.com-freepik.com-16470084

Firmennachrichten

Der Transport von Firmennachrichten trägt dazu bei, die Zahnmediziner und Zahntechniker immer aktuell über die neueste Entwicklungen der Dentalindustrie zu informieren.

Thema zu meinen Favoriten hinzufügen

Exocad lädt am 9./10. Mai 2024nach Palma de Mallorca

Am 9. und 10. Mai 2024 veranstaltet exocad, ein Unternehmen von Align Technology, Inc., sein globales Event „Insights 2024“. Veranstaltungsort ist das Palau de Congressos in Palma de Mallorca. Dort kommen einige weltweit führende Persönlichkeiten auf dem Gebiet der digitalen Zahnmedizin, über 50 strategische Partnerunternehmen von exocad und rund 850 Besucher aus der ganzen Welt zusammen. Warum das diesjährige Motto „Network. Innovate. Lead.“ lautet, erläutert Novica Savic, Chief Commercial Officer (CCO) und Geschäftsführer bei exocad.

75 Jahre Dreve

Kurz nach dem zweiten Weltkrieg gründeten Wolfgang und Inge Dreve ihr zahntechnisches Labor im Herzen von Unna. Schon bald wurden aber durch den Erfindergeist von Wolfgang Dreve die ersten Produkte für den Vertrieb geschaffen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige